WO SIE UNS FINDEN

Sie haben eine Frage zu einem unserer Diabetes-Zubehörteile und möchten eine schnelle Antwort? Fragen Sie sie über unseren Live-Chat von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr. Oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Diacé B.V.
Duwijckstraat17
2500 Bindung
Belgien
info@diace.be

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellen

Ich möchte meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen, ist das möglich?

Im Bezahlvorgang können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse wählen.

Ich habe die Bestellung abgeschlossen und stelle fest, dass ich noch etwas bestellen möchte. Wie vermeide ich doppelte Versandkosten?

Wenn Sie Ihrer Bestellung etwas hinzufügen möchten, tätigen Sie eine zweite Bestellung und wählen Sie im Bezahlvorgang „Abholung beim Händler“. Auf diese Weise zahlen Sie keine Portokosten. Um die beiden Bestellungen zu kombinieren, können Sie auch eine E-Mail an info@diace.be senden.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was nun?

Nach erfolgreicher Bestellung wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail versendet. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Diese E-Mail ist möglicherweise in Ihrer Junk-Mail (SPAM) gelandet. Wenn dies nicht der Fall ist, senden Sie uns eine E-Mail an info@diace.be.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, wie mache ich das?

Dies ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. E-Mail: info@diace.be oder per Live-Chat.

Wie geht Diacé mit meinen personenbezogenen Daten um?

Wir garantieren Ihre Privatsphäre. Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, Kreditkartennummer ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung und zur Führung unserer Verwaltungs- und Steuererklärungen. Die Informationen werden ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht für andere Zwecke kommerzieller oder nichtkommerzieller Art verwendet, die nicht direkt mit Diacé in Verbindung stehen. (Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutzrichtlinie).

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Diacé?

Wir akzeptieren Kreditkarten von Mastercard und Visa. Sie können auch iDEAL, Bancontact, SofortBanking oder Klarna Pay Later verwenden. Auch eine vorzeitige Überweisung ist möglich. Wir versenden keine Nachnahmepakete. Wenn Sie keine dieser Optionen haben, können Sie uns eine E-Mail an info@diace.be senden, um zu sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Beachten Sie, dass eine andere Zahlungsmethode mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Abwicklung Ihrer Zahlung hängt von Ihrer Bank ab.

Wie läuft die Zahlung ab und wie garantieren Sie die Sicherheit der Kreditkartenzahlung?

Der Diacé-Webstore arbeitet mit der sicheren Zahlungsumgebung von Mollie. Während des Bestellvorgangs werden Sie in mehreren Schritten durch diesen geführt. Die Seite, auf der Sie Ihre Einkäufe tätigen, ist Mollie, ein globaler Zahlungsanbieter. Die Sicherheit Ihrer Zahlungen ist Mollie ein ständiges Anliegen. Das Spezialistenteam von Mollie ist ständig über die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich informiert, um Ihnen einen sicheren und zuverlässigen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie auf der Mollie-Website.

Die Zahlung schlägt fehl. Was jetzt?

Manchmal ist es nicht möglich, die Zahlung abzuschließen. Sie können die Zahlung mit einer anderen Zahlungsmethode erneut versuchen. Wenn das auch nicht funktioniert, kannst du die Bestellung noch einmal machen. Die erste Bestellung (die nicht bezahlt wurde) wird aus dem System entfernt. Wenn auch der zweite Versuch fehlschlägt, können Sie eine E-Mail an info@diace.be senden Wenn Sie direkt auf unsere Bank einzahlen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an BE40 7370 5105 3163 mit Angabe Ihre Bestellnummer der unbezahlten Bestellung.

Enthalten die Preise im Diacé-Webshop die Mehrwertsteuer?

Ja, alle auf unserer Website angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer, die berechneten Mehrwertsteuerbeträge sind auf unseren Rechnungen angegeben.

Werden Zollgebühren erhoben?

Möglicherweise müssen Sie Zollgebühren und Umsatzsteuer (MwSt.) zahlen, wenn Sie Ihre Bestellung außerhalb der EU liefern lassen. In diesem Fall handelt es sich um die Einfuhr von Waren. Das Kurierunternehmen wird den Import für Sie arrangieren, aber durch dieses müssen Sie möglicherweise fällige Zölle und Steuern zahlen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem nationalen Zoll, bis zu welchem Betrag steuerfrei ist. Bitte beachten Sie, dass dies auch für Großbritannien gilt.

Versand und Rücksendungen

Was bezahle ich für Versandkosten an eine Adresse?

Wir versenden weltweit, alle Bestellungen werden vollständig registriert. Bestellungen werden schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung bearbeitet. Die Versandkosten richten sich nach Größe, Gewicht und Bestimmungsland. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs automatisch berechnet. Aufkleber werden per Umschlag verschickt. Alle anderen Produkte werden mit einem Track & Trace-Code versendet. Sie erhalten den Track & Trace-Code, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Kostenlose Lieferung in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg möglich: Ist der Betrag Ihrer Bestellung höher als 75 €? Dann genießen Sie den kostenlosen Versand für Ihre Bestellung.

Abholung beim Händler

Es ist jetzt auch möglich, ein Paket an unserer Adresse abzuholen. Diese Option ist im Bezahlvorgang sichtbar, nachdem Sie eine Adresse eingegeben haben. Die Abholung ist nur von Montag bis Freitag möglich. Freitag, aber erst nach einer Nachricht in Ihrer E-Mail, wenn das Paket fertig ist. Sie erhalten eine Abholreservierung per E-Mail. Überprüfen Sie Ihren Spam, möglicherweise ist die Nachricht dort verschwunden.

Wie lange dauert der Versand meines Pakets?

Wir arbeiten mit Track & Trace Paketpost. Die Lieferung dauert 1 bis 3 Werktage in Belgien und den Niederlanden. Sie werden benachrichtigt, wenn das Paket versendet wurde. Aufgrund der nationalen Koronamaßnahmen können die Lieferzeiten einige Tage länger sein. Nur für Aufklebersendungen arbeiten wir mit Briefsendungen. Die Zustellung von Briefsendungen in Europa beträgt 2 bis 5 Werktage. Ein Paket in ein anderes Land dauert unter normalen Umständen 2 bis 5 Werktage.

Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?

Die Lieferzeit beginnt mit Erhalt unserer Versandbestätigung. Verzögerungen sind in dieser kommenden Zeit möglich. Wenn Ihre Bestellung nach Ablauf der maximalen Lieferzeit nicht geliefert wurde, würden wir uns freuen, von Ihnen per E-Mail zu hören: info@diace.be

Wie kann ich zurückkehren?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einigen oder allen erhaltenen Waren unzufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Senden Sie Ihre Ware an Diacé BV, Duwijckstraat 17, 2500 Lier (BE). Wir empfehlen Ihnen, die Ware mit Versandnachweis zurückzusenden. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail. Der Betrag Ihrer Rücksendung wird dann automatisch auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto zurückerstattet oder von Ihrem Klarna-Konto abgebucht. Die Rückerstattung erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware (Kosten für die Rücksendung auf ein ausländisches Konto trägt der Verbraucher).