SPIbelt

SPIbelt wurde 2007 gegründet und hat eine komplette Linie von Laufzubehör entwickelt. Das Unternehmen ist eine weltweit vertrauenswürdige Marke für alle, die ein einfaches, aber effektives und qualitativ hochwertiges Produkt für Laufen, Training oder Reisen suchen. SPIbelt ist bestrebt, einzigartige, benutzerfreundliche Produkte zu entwickeln, die mit der höchstmöglichen Qualität hergestellt werden.

SPIbelt pomptas

Wie aus einem Laufband ein Pumptasche wurde? SPIbelt wurde einmal entwickelt, um Dinge beim Laufen mitzunehmen. In der Praxis wurde der SPIbelt jedoch auch für ganz andere Zwecke eingesetzt. Zum Beispiel, um eine Insulinpumpe zu tragen. Und so wurde auch der SPIbelt für Diabetes-Patienten geboren. Leute mit einer Insulinpumpe fanden, dass dieser "Laufgürtel" der perfekte Pumptasche ist!

Unsere Insulinepumpentasche macht Ihr Leben etwas einfacher und angenehmer. Darüber hinaus sind die Pumpentaschen nicht nur praktisch, sondern auch trendy und hip! Bei uns finden sowohl Erwachsene als auch Kinder etwas für ihren Geschmack.

Sortieren nach
Sortieren nach
© 2018 - 2020 diace | sitemap | rss